Chaos- gespaltenes Herz

Kennt ihr wie es ist, wenn euch jemand total wichtig ist und ihr im Moment nicht mehr zwischen Liebe und Freundschaft unterscheiden könnt ? Ich musste heute feststellen wie scheiße das ist. Irgendwo in seinem Inneren weiß man zwar wen man liebt, aber in einem bestimmten Moment vergisst man sich einfach und fängt an, an seinem Leben zuzweifeln. Ich liebe meinen Freund zwar über alles aber an manchen Tagen ist es einfach als würde er gar nicht exsistieren und ich denke daran wie es mit 'ihm' wäre.... doch meine Gefühle für meinen Freund sind einfach stärker und verletzlicher....

17.2.13 20:46

Letzte Einträge: Der Anfang der Blogger- Geschichte

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Psychotikus / Website (17.2.13 21:02)
hm ja hatte ich früher auch mal... is doof sowas... am ende geht dadurch beides inne hose...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen