Der Anfang der Blogger- Geschichte

Guten Morgen erstmal ! Ganz schön verrückt .... ich stehe auf und das erste was ich lese, ist ein Liebesgeständnis von meinem Ex-Freund ... ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte ich meine wer hört schon gerne von einer Person, von der man erwartet hatte sie nie wieder zusehen, das die Gefühle für einen wieder da sind :/ In diesem Moment wäre ich am liebsten gestorben und nie wieder gekommen.! Doch so einfach ist das nicht ... man muss lernen mit solchen Sachen umzugehen und man muss sich ihnen stellen ! Doch die große Frage ist : Wie ? ... Wie soll man einer Person gegenüber treten die man einst geliebt hat und man danach dachte die Welt geht unter.....

17.2.13 11:49

Letzte Einträge: Chaos- gespaltenes Herz

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sina / Website (17.2.13 12:07)
Hey,
momentan wünschte ich mir, mir würde das passieren! Ich wurde vor etwas mehr als 3 Wochen verlassen - meine Welt ist untergegangen.
Lass dich nicht sofort darauf ein. Denk darüber nach, warum ihr Schluss hattet (bei mir war es der Grund, dass er mich nicht mehr liebt..).
Lass ihn zappeln. Auch wenn's schwer fällt. Willst du ihn zurück?


(17.2.13 20:18)
Hallo, ich weiß es nicht genau ..... irgendwie gehört er zu mir aber man ( ich )muss lernen damit zu leben, denn sobald man einmal von einer Person verlassen wird ist das Leben mit dieser Person zuende!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen